• Das Stipendium geht in die zweite Runde

    by  • 18. September 2014 • Dein Geld • 0 Comments

    Saskia Clappers war die erste, nun suchen wir eine Nachfolgerin oder einen Nachfolger. In Kooperation mit dem Verein Global Learning schreiben wir zum zweiten Mal ein Bücherstipendium in Höhe von 250 Euro aus. Bewerben können sich alle Studenten aus einer Hochschule unseres Verbreitungsgebiets, die im Wintersemester 2014 einen mindestens dreimonatigen Auslandsaufenthalt angehen.

    Mit dem Stipendium wird die beste Idee für einen Aufsatz zum Thema Campus-Räume ausgezeichnet. Er soll 8000 Zeichen (inklusive Leerzeichen) umfassen und wird in der März-Ausgabe des Käpsele veröffentlicht. Die Bewerbungsfrist endet am 30. November 2014.

    Detaillierte Informationen zum Bücherstipendium
    Bewerbungsunterlagen
    Beispiel für eine Bewerbung

    Foto: Global Learning

    About

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *