• Dreh deinen eigenen Film

    by  • 14. Oktober 2013 • Dein Leben • 0 Comments

    Euch interessieren Filme? Ihr habt schon mal einen eigenen Film gedreht? Dann mal aufgepasst: Der 3-Löwen-Takt veranstaltet einen Wettbewerb zum Thema „Vernetzte Mobilität“ – und wir sitzen mit in der Jury.

    Dreht einfach einen höchstens dreiminütigen Film und zeigt, was euch in den öffentlichen Verkehrsmitteln, im Auto oder auf dem Fahrrad schon passiert ist – eben alles zur „Vernetzten Mobilität“. Zeigt uns, wie wichtig Vernetzung und Vielfalt auch in der Mobilität sind.

    Ausgeschrieben wurde der Wettbewerb von der Nahverkehrsgesellschaft Baden-Württemberg und dem Volkshochschulverband Baden-Württemberg. Gewinnen könnt ihr Preise im Gesamtwert von 10.000 Euro. Einsendeschluss ist der 30. November 2013.

    Alle Informationen und Bedingungen findet ihr auf der folgenden Seite.

    Foto: CC flickr/Tim Greenfield

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *