• Der Tanz in den November

    by  • 29. Oktober 2013 • Dein Leben • 0 Comments

    Liebevoll soll sie sein, die neue Partyserie, die von 100 Meilen und vom Stuttgarter Hochschulradio horads präsentiert wird. Und deswegen heißt sie just so, Liebevoll eben. Doch beim Liebevollen allein bleibt es nicht, es wird auch innovativ und abwechslungsreich, anders als bei den ausgelutschten Standardpartys.

    Die Jungen und die Junggebliebenen können sich die Donnerstage der Zukunft schon einmal rot im Kalender markieren. Übermorgen, am 31. Oktober, steigt zum Warm-Up ab 22 Uhr der große Tanz in den November in der Stereo, die Opening-Party, die einen Eindruck vermitteln soll, was künftig auf die Gäste zukommt.

    Eine Woche später startet die Liebevoll in ihren regulären Rhythmus. An jedem ersten Donnerstag im Monat geht es dann ins Rocker 33, an jedem zweiten in die Stereo, an jedem dritten ins Zwölfzehn und an jedem vierten ins Mono, spezielle Getränkespecials in allen Locations inklusive.

    Weitere Daten und aktuelle Infos zu den DJs gibt es bei Facebook.

    About

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *